alle Beiträge

Teamer*innenfahrt vom Freitag, 29. 9. bis Dienstag, 3. 10. 23 – Anmeldung startet

Hast du schon einmal eine Wochenendfahrt mit vielen Menschen geplant? Die mitbestimmt ist vom Essen über das Programm und den Tagesablauf?
HIER GEHT DAS!

Der Tag wird von uns organisiert, es ist ein demokratischer Prozess. Gemeinsam entscheiden wir: Was
wird gekocht? Wann beginnt der Tag? … und vieles mehr! Mach Dich auf was gefasst!

Wir freuen uns auf Dich! Lea, David, Arthur und Antje

Teamerinnenfahrt ist für Jugendliche und junge Erwachsene (13 – 26 Jahre) unserer Gemeinde, die sich ehrenamtlich in der Arbeit mit Kindern, Konfis und Jugendlichen engagieren. Wir starten Freitag, den 29. 9. 23 nachmittags um 15 Uhr an der Schönhauser Allee und werden gegen 17.45 Uhr in Groß Bademeusel ankommen.

Falls nötig, stellen wir für die letzten Schulstunden am Freitag, dem 29. 9. 23 eine Schulbefreiung aus. Untergebracht sind wir in dem Ev. Freizeitheim Groß Bademeusel. Zurückkommen wir am Dienstag, dem 3. 10. 23 ca. 15 Uhr S chönhauser Allee.

Anmeldung bis zum 15. September 2023 bei Antje Erdmann Kosten (Essen, Schlafen, Unterkunft, Fahrt, Material): 200,– € Die Kosten sollen kein Grund sein, daheim zu bleiben. Die Solidargemeinschaft wird es schaffen, uns gemeinsam zu tragen. Spenden sind ebenso erwünscht. Anzahlung 50 Euro, um die Anmeldung verbindlich zu machen.

Überweisung bitte auf:
Kontoinhaber: EKPN
IBAN: DE 48 1005 0000 4955 1921 01 Berliner Sparkasse
BIC BELADEBEXXX
Zweck: UK 62 Name des Teamers*in