Konfirmand*innen

KonfiZeit

„Wenn Gott von Dir erzählen würde – was würde er sagen?“

Das ist eine der Fragen mit denen wir uns beschäftigen, wenn wir am Mittwoch oder Donnerstag in der Konfizeit zusammensitzen.
Wir ist das Team der Konfizeit, das sind Pfr. Tobias Kuske, der Jugendmitarbeiter unser Gemeinde Kay Herberz, Tabea Möhlis und viele Jugendliche, die einmal Konfirmandinnen und Konfirmanden waren.

Wir freuen uns, dich auf dem Weg zur Konfirmation ein Jahr begleiten zu können und wir sind gespannt auf deine Fragen, Anregungen und Impulse.
Zusammen mit Dir wollen wir entdecken was es heißt „zu glauben“.

Wenn du in die 8. Klasse kommst, melde dich einfach bei uns! Voraussetzungen gibt es keine. Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an mich:
Pfr. Tobias Kuske, t.kuske@ekpn.de.

Für die Eltern: Die Anmeldung zur KonfiZeit erfolgt über das Gemeindebüro. Alle Informationen, das Anmeldeformular und den Elternbrief finden Sie auf: https://konfizeit.ekpn.de/elements/konfizeit-2022-23/

Konfirmation